Ai aus Thailand

Kreative Entdeckerin
"Ich war schon immer von den Unterschieden zwischen Menschen, Ländern und Kulturen fasziniert. Es ist eine grosse Ehre für mich, Austauschschülerin zu werden."
Ai ist eine gesprächige Extrovertierte aus Thailand, die eine tiefe Wertschätzung für Kunst und Geschichte hat. Sie spielt gerne Gitarre, Klavier und Bass und betreibt verschiedene Sportarten wie Basketball, Schwimmen, Laufen und Reiten. Ai geniesst das Zeichnen, Fotografieren, Designen, Tanzen, Singen und Shoppen, wodurch sie ihre Kreativität ausdrücken kann. Ihre Freunde finden sie lustig, tröstlich und eine grossartige Führungspersönlichkeit mit einer freundlichen Ausstrahlung.
Ai schätzt Familienaktivitäten wie Reisen, Kochen, Laufen und das Spielen von Brettspielen. Während ihres Austauschjahres hofft sie, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und ihre Komfortzone zu verlassen. In der Zukunft möchte sie selbstständige Unternehmerin werden.
Lieblingsfächer: Kunst und Geschichte
Geschwister:
1 Bruder (19 Jahre alt)
Sprachen:
Englisch (14 Jahre), Chinesisch (7 Jahre), Japanisch (2 Jahre)