Ningzhuo aus China

Mit Buch und Kaffee

"Ich habe die Schweiz gewählt, weil ich gerne mit Menschen diskutiere. In meinem Austauschjahr werde ich viele verschiedene Leute treffen, worauf ich mich sehr freue. Von ihnen möchte ich über die Schweizer Kultur lernen!"

Ningzhuo wird auch Hunter genannt und kommt aus der Stadt Nanjing in China. Zuhause wohnt er mit seinen Eltern, seiner Grossmutter und seiner kleinen Schwester, mit der er gerne zusammen spielt. 

Er mag eher ruhige Aktivitäten, wie Brettspiele oder Kartenspiele spielen, Bücher lesen, etc. Aber Fussball, Tischtennis und Badminton interessieren ihn auch. Hauptsache, man ist unter Menschen. In der Zukunft möchte Hunter vielleicht Arzt werden, Diplomat oder Wissenschaftler. Oder er würde sein eigenes Café eröfnen!  

Lieblingsfach

Chinesisch, weil er gerne Artikeln und Bücher liest und sich nachher darüber unterhalten kann

Geschwister

Schwester (9 Jahre alt)

Sprachen:

Englisch (9 Jahre), Deutsch (1 Jahr)

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!