Everett aus USA

Zukünftiger Computer-Ingenieur.

"Ich möchte wegen der Kultur, der Landschaft, der Alpen, den Menschen und des Essens in die Schweiz reisen. Als ich im Alter von 12 und 13 Jahren zum ersten Mal mehr über die Schweiz lernte und entdeckte, was die Schweiz zu bieten hat, war ich begeistert."

Everett verbringt gerne Zeit sowohl drinnen als auch draussen. Schon als Kind war er häufig im Freien unterwegs, und jetzt geniesst er es, zu wandern und Fussball zu spielen. Fotografie ist eines seiner grossen Hobbys, und die Natur dient ihm als perfektes Modell für schöne Bilder. Er freut sich darauf, in der Schweiz die Berge und die aussergewöhnlichen Landschaften zu entdecken. Neben seinen Outdoor-Aktivitäten verbringt Everett auch gerne Zeit im Haus. Er spielt Videospiele und schaut sich gerne Filme an.

Dennoch interessiert er sich nicht nur für Spiele, sondern auch allgemein für Computer. Tatsächlich hat er damit begonnen, Programmierung zu lernen, und möchte später gerne im Bereich Computerengineering arbeiten.

Zu Hause ist Everett von seinen drei Geschwistern und seinen Eltern gut umgeben. Sie spielen gemeinsam Gesellschaftsspiele oder schauen Sport. Ausserdem hat er Haustiere, mit denen er gerne spielt. Regelmässig kocht er auch mit seinen Freunden.

Everett freut sich darauf, seine Komfortzone zu verlassen und die Schweiz zu entdecken. Er ist gespannt darauf, neue Leute kennenzulernen, und ist sehr dankbar für diese Möglichkeit!

Lieblingsfach: Mathematik, Geschichte und Programmierung

Geschwister:

2 Brüder (18 und 21 Jahre alt)

1 Schwester (13 Jahre alt)

Sprachen:

 Spanisch (1 Jahr)

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!