Ziyi aus China

Cropped ziyi fu

1001 Hobbies

"Ich bin der ENFP des MBTI-Typs, was bedeutet, dass ich die Person bin, die kontaktfreudig, angemessen, immer leidenschaftlich und charismatisch ist. Vor allem schließe ich gerne Freundschaften und unterhalte mich gerne mit Menschen. Ich gehe mit großer Freude meinen Hobbies nach - ob das nun Lesen, BJJ, Reisen, Go spielen oder etwas ganz anderes ist. Ich habe also selten das Gefühl, dass mir etwas Interessantes fehlt."

Ziyi hat eine gute Beziehung zu ihrer Familie, sie verbringen viel Zeit miteinander und obwohl ihre Schwester 15 Jahre älter ist als sie, sehen sie sich oft. Sie ist ein sehr aktives Mädchen, das sehr viele verschiedene Hobbies hat - einzigartig! Sie schwimmt, spielt Basketball und Pingpong und befasst sich mit der Kampfsportart Brazilian Jiu-Jitsu. Eines ihrer interessanten Hobbies ist noch das Spiel Go, welches ein schachartiges, kompliziertes Brettspiel ist.

Ziyi hat auch ein gutes Gespür für Musik, denn sie spielt Klavier seit 8 Jahren und hat gerade mit Gitarre angefangen.

Eines der Gründe, warum Ziyi sich für die Schweiz interessiert ist, dass sie vor Kurzem ein Austausch in Amerika gemacht hat und ihre Gastschwester (auch eine Austauschschülerin) aus Deutschland kam. Dies hat sie inspiriert sich mit der Zentraleuropäischen Kultur auseinanderzusetzen und somit wurde sie aufmerksam auf die Schweiz.

Geschwister

Schwester (30)

Fremdsprachen
Englisch - 9 Jahre, Deutsch - 1 Jahre

Lieblingsfächer: Mathematik, Physik, Computerprogrammierung

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!