Yanida aus Thailand

Cropped photo portrait

‘’Mein Name ist Yanida, aber du kannst mich Jinnie nennen, mein Spitzname. Seit wir die Schweiz besucht haben vor einigen Jahren, möchte ich ein Austauschjahr machen in der Schweiz. In meinem Austauschjahr werde ich unvergessliche Momente haben. Ich möchte kennenlernen, wie die Schweizer Jugendliche ihr Alltag verbringen.’’

Yanida lebt mit ihrer Familie in Bangok. Mit ihrer jüngerer Schwester spielt sie gerne spiele und redet über alles mit ihr. Sie liebt es, Zeit mit kleineren Kindern zu verbringen. In ihrer Freizeit hört sie gerne Musik, liest Bücher und spielt Instrumente, Gitarre und Klavier. Sie hat auch eine Band mit ihren Freunden gegründet, mit welcher sie auch Konzerte hat. Musik ist eine Leidenschaft von ihr. In der Schule ist ihr Lieblingsfach Biologie, da sie gerne mehr darüber lernt, wie ihr Körper funktioniert. Später einmal möchte sie Medizin studieren.

Geschwister
Schwester (12)

Fremdsprachen
Englisch (10 Jahre), Chinesisch (2 Jahre)

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!