Xavier aus Ecuador

Cropped sampsa finland

‘’Ich liebe es, um die ganze Welt zu reisen. Ich mag es, neue leute zu treffen. Mir ist es wichtig, die Kultur, Traditionen, Speisen und die Architektur eines neuen Landes kennenzulernen. Ich bin offen gegenüber neuen Erfahrungen.’’

Xavier kommt aus Ecuador. Er beschreibt sich als eine ruhige und schüchterne Person, die sich aber bald öffnet, wenn er jemanden näher kennenlernt. Dennoch ist er eine verantwortungsbewusste und respektvolle Person. Er mag es, neue Sprachen zu lernen. In seiner Freizeit mag er es Videospiele, Fussball und Basketball zu spielen mit seinen Freunden. Ansonsten ist er gerne draussen. Mit seiner Familie verbringt er viel Zeit am Wochenende. Sie gehen immer an einen neuen Ort, sei es eine neue Stadt zu erkunden oder ein neues Restaurant auszuprobieren. Nach seinem Auslandsjahr möchte er an eine Universität studieren gehen.

Geschwister
2 Brüder (13, 15) 

Fremdsprachen
Englisch - 2 Jahre

Lieblingsfächer

Physik

Hobbies

Motocross fahren, Fussball spielen, schwimmen, Fahrrad fahren, Basketball spielen

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!