Uroš aus Serbien

Cropped uroš aleksic

Ein Fall für Anglerfreunde!

"Ich denke von mir, dass ich ein erfüllter und fröhlicher Mensch bin, der gerne Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden verbringt und normalen Aktivitäten nachgeht, wie jeder andere Achtzehnjährige auch."

"Unser Lebensstil ist nicht streng. Meine Eltern sind der Meinung, dass es für uns (meinem Bruder und mir) wichtig ist, unabhängig zu sein. Natürlich gibt es Einschränkungen und Verpflichtungen, aber wir versuchen alle, eine gute Zeit miteinander zu verbringen."

Uroš hat eine fröhliche Natur und ist ein extrovertierter Junge. Er hat eine riesen Lust verschiedene Kulturen kennen zu lernen und die Welt zu sehen. Er mag es insbesondere neue Leute kennen zu lernen. Seitdem er ein kleiner Junge ist, praktiziert Uroš verschiedene Sportarten. So ist er sieben Jahre lang geschwommen und gewann sogar ein Jahr den Nationalwettkampf. Die anderen Sportarten, für die er sich interessiert, sind Kampfsportarten. In seiner Freizeit findet man ihn oft beim Angeln mit seiner Familie oder beim Bowling mit seinen Kollegen. 

Uroš möchte gerne später an der Universität Sozialwissenschaften studieren, um später im politischen Bereich zu arbeiten.

Er würde sich sehr freuen hier in der Schweiz Skifahren zu gehen, da er schon ein wenig Erfahrung in Serbien gesammelt hat. Auf die steilen, hochgelegenen Pisten und die Kultur der Schweiz freut er sich riesig!

Geschwister
Bruder (15)

Fremdsprachen
Englisch - 11 Jahre, Deutsch - 6 Jahre 

Lieblingsfach: Englisch, Geschichte, Geographie

Uroš hört gerne serbische Musik, aber auch Hip Hop oder Rap. Er spielt sogar selber Akkordeon.

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!