Sophia aus Ecuador

Cropped whatsapp image 2021 03 25 at 10.32.25

‘’Ich hoffe, es wird die beste Erfahrung meines Lebens sein. Ich möchte eine neue Kultur, neue Freunde, neue Orte kennenlernen und am wichtigsten ist mir eine gute Beziehung mit dir, zukünftige Gastfamilie, zu haben. Ich werde mir so viel Mühe geben wie es nur geht, um mich anzupassen.’’

Sophia kommt aus Ecuador. Sie hat zwei Geschwister: einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Wenn man sie kennenlernt ist sie vielleicht ein wenig schüchtern, doch sie geht offen auf neue Personen zu und liebt es auch, neue Leute zu treffen. Mit ihren Freunden geht sie gerne spazieren oder auch Campen. Sie probiert gerne neue Sachen aus und verbringt gerne Zeit mit anderen Leuten zusammen, aber sie ist auch gerne einmal alleine. In der Schweiz würde sie gerne Skifahren ausprobieren. In der Schule wie auch zu Hause ist sehr ordentlich. Später einmal möchte sie gerne studieren gehen an eine Universität.

Geschwister
Schwester (14), Bruder (19)

Fremdsprachen
Englisch - 12 Jahre, Französisch - 6 Jahre, Koreanisch - 1 Jahr

Lieblingsfächer

Biologie, Geschichte

Hobbies

singen, tanzen, backen, kochen, zeichnen, fotografieren, lesen

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!