Sára aus Ungarn

Cropped sara hungary

Unsere Leseratte

"Ich möchte mit jemandem sprechen, den ich vor zwei Minuten zum ersten Mal gesehen habe, als wären wir alte Bekannte. Aber ich möchte nicht nur offen mit Menschen sein, ich möchte offen für die ganze Welt sein. Ich möchte so viele Menschen wie möglich kennenlernen und der gleichen Anzahl von Menschen helfen."

Sára ist ein vielfältiges, ambitioniertes Mädchen mit vielen verschiedenen Hobbies. Am liebsten liest sie Bücher, denn es eröffnet ihr neue Perspektiven und sie lernt so auch neue Sachen. Sára bewegt sich aber auch gerne! Seit 5 Jahren spielt sie Basketball, Volleyball und Fussball. 

Sára ist sich ihrer Fähigkeiten bewusst und strebt in Zukunft eine grosse Karriere an. 

Sára ist mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen. Als sie jünger war, wohnten sie und ihre Familie im Wald und dort kam sie oft in Berührung mit Tieren. Falls ihr gerne lauft oder wandert, dann passt ihr super zu Sára. Sie mag es in der Natur zu sein und zu laufen.

In ihrer Familie pflegen sie einen engen und familiären Kontakt. Sie unternehmen gerne Sachen zusammen und bereisen zusammen neue Plätze.

Fremdsprachen

Deutsch - 9 Jahre, Englisch - 2 Jahre

Geschwister

Schwester (20), Bruder (27)

Lieblingsfächer: Mathematik, Sport, Informatik

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!