Junya aus Japan

Cropped yunya jap

''Ich möchte gerne Schweizer Gerichte kochen und die Schweizer Kultur kennenlernen. Ich möchte gerne viele Menschen in der Schweiz kennenlernen und mehr über die Schweiz erfahren.''

Junya kommt aus Japan. Während der Schulzeit wohnt er in einem Wohnheim der Schule, wodurch er sehr selbstständig ist. Mit seinen Freunden spielt er gerne Kartenspiele. Sein Lieblingsspiel ist ''President'', welches er auch oft mit seiner Familie spielt. Seit er ein Kind ist, hat er verschiedene Sportarten gemacht. Jetzt spielt er Tennis, was ihm sehr viel Spass macht und er auch, nach Möglichkeit, in der Schweiz weiterspielen möchte. Am Wochenende hilft er gerne seinen Freunden mit den Mathematik Hausaufgaben, da es sein Lieblingsfach ist. Später einmal möchte er Ingenieur werden.

Geschwister
Schwester (20), Bruder (21)

Fremdsprachen
Englisch - 4 Jahre 

Allergien:

Staub & Zeder

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!