Juan aus Ecuador

Cropped juan ecuador

Schweizer Gene

“Als Schweizer, der schon immer im Ausland gelebt hat, habe ich die Möglichkeit, die Kultur meines Landes besser kennen zu lernen und zu erleben. Als Teenager, der noch bei seinen Eltern lebt, gibt es mir die Möglichkeit, unabhängiger zu werden und meine sozialen Kompetenzen zu verbessern. Es wird mir helfen, in meiner Kommunikation auf Deutsch Fortschritte zu machen, und es wird mir ermöglichen, meine akademischen Kenntnisse zu erweitern, um bessere Leistungen an der Universität zu erzielen.”

Juan ist ein ruhiger, sympathischer Junge mit grossem Interesse an die Wirtschaft unserer Welt. Sein Grossvater von Vaters Seite ist Schweizer, was Juan veranlasst sich mit der schweizer Kultur mehr auseinander zu setzen. Er freut sich riesig auf die Schweiz!

Juan trainiert gerne im Fitness, um sich fit zu halten und besucht einen Kick Boxing Kurs. Falls möglich würde er gerne hier in der Schweiz seinen Hobbies nachgehen. 

Nach der obligatorischen Schule möchte Juan gerne Betriebswirtschaftslehre an einer Universität studieren, denn Zahlen und analytisches Denken beherrscht er gut. 

Seine Familie und Juan gehen gerne zusammen spazieren und geniessen die frische Luft. Sie haben auf dem Land ein Haus, wo sie zusammen Zeit verbringen und die Natur geniessen können.

Geschwister
1 Schwester (19)

Fremdsprachen
Englisch - 6 Jahre, Deutsch - 1 Jahre

Lieblingsfach: Wirtschaft, Mathematik, Englisch, Sport

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!