Haruto aus Japan

Cropped 自画像 1

"ich habe viele Dinge, die ich in der Schweiz machen will. Ich bin sehr interessiert am interkulturellen Austausch. Ich möchte lernen, wie man schweizerisch kocht, schweizer Burgen und Schlösser besuchen und in der Schule Freunde finden mit welchen ich tolle Dinge unternehmen kann. Neues zu erfahren begeistert mich sehr; deshalb besuche ich nach der Schule auch oft die Bibliothek."

Haruto kommt aus Japan. Er mag gerne Technik, Mathematik, Informatik.  Gerne löst er gerne Probleme und Herausforderungen. In seiner Freizeit ist er aktiv, er geht z.B. mit seinen Freunden angeln, Soft Tennis oder Schach spielen. Karaoke und Sudoku bereiten ihm viel Spass. In der Schweiz möchte er eine andere Religion und Kultur /Essen kennenlernen, und vielleicht in einem Sportclub teilnehmen. Er verbringt auch gerne Zeit mit Tieren. 

Geschwister
keine

Fremdsprachen
Englisch - 5 Jahre 

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!