Gavriil aus Bulgarien

Cropped gavriil bulg

“Mein Name ist Gavriil, aber alle nennen mich Garo. Ich wollte ein neues Land entdecken und deshalb habe ich die Schweiz ausgewählt. Ausserdem hat meine Deutschlehrerin 3 Jahre da gewohnt und sie hat uns viel darüber erzählt und wie wunderschön es ist. Ich kann es kaum erwarten!”

Gavriil lebt mit seiner grossen Familie in Sofia - der Hauptstadt Bulgariens. Bei so vielen Menschen im Haus ist er es sich auch gewohnt mitzuhelfen. Gerne verbringt er auch Zeit mit der 2-jährigen Tochter seiner ältesten Schwester. Schon seit 10 Jahren besucht er regelmässig das Judo. Da sind jeweils auch sein Bruder und sein Vater dabei. Hier in der Schweiz möchte Gavriil aber auch gerne etwas ganz Neues ausprobieren.

Gavriil ist ein künstlerischer Mensch. Ihn interessiert die Filmindustrie, Comix und seit kurzem spielt er auch Gitarre. Mit seiner Familie und seinen Freunden spielt er gerne auch Brettspiele. Gavriil ist ein geselliger Mensch und er bezeichnet sich als anpassungsfähig. Ihn bringt wenig aus der Ruhe.

Geschwister
Schwester (29), 2 Brüder (22 und 9)
Fremdsprachen
Englisch - 10 Jahre, Deutsch - 3 Jahre

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!