Dimitrije aus Serbien

Cropped img 20210127 wa0000

''Ich bin neugierig und probiere gern neue Sachen aus. Ich glaube, dass ich durch mein Austauschjahr noch neugieriger werde. Ich habe viel Energie und daher ist es selten, dass ich nichts mache ''

Dimitrije kommt aus Serbien und besucht das Gymnasium. Er mag es, Witze zu machen und zu lachen. Er ist gerne mit anderen Menschen zusammen. Sein Lieblingssport ist Basketball, doch ins einem Austauschjahr würde er auch gerne etwas Neues ausprobieren. Auch im Fernsehen schaut er Basketball. Er selbst beschreibt sich als eine aktive Person, die nie nichts macht. An einem schönen sonnigen Tag fährt er mit seinem Fahrrad herum. Ab und zu spielt er Geige. Mit seinen Freunden spielt er Basketball, Bowling oder Tischtennis in seiner Freizeit.

Geschwister:

2 Schwestern (19 und 21 Jahre)

Fremdsprachen

Englisch (9 Jahre), Deutsch (5 Jahre)

Hobbies:

Violin spielen, Basketball, Computergames spielen, draussen zu sein, lesen, reisen

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!