Biligdemberel aus der Mongolei

Geschichte schreiben mit YFU

"Die Schweiz ist mein Traumland. Alles an der Schweiz motiviert mich. Der Grund für meine Leidenschaft für die Schweiz ist an erster Stelle: Die Natur. Sie sieht absolut schön aus!"

Biligdemberel, auch Billy genannt, kommt aus der Mongolei und freut sich riesig darüber in die Schweiz ein Austauschjahr machen zu dürfen. Billy mag es Bücher zu lesen, vorallem Geschichtsbücher! Er findet die Geschichte der Menschheit faszinierend. 

Billy beabsichtigt nach der Grundschule Bank und Finanzwesen zu studieren. Oder warum nicht Geschichte studieren?

Billy und seine Familie führen ein normales, ruhiges Leben in der Hauptstadt der Mongolei, Ulaanbaatar. Am Wochenende fahren sie zu ihren Grosseltern oder machen Ausflüge ins Landesinnere. 

Die Schweiz ist Billy's Traumdestination. Ihn fasziniert die Natur und Kultur. Aber am meisten freut er sich darauf Schweizer Schokolade zu probieren!

Geschwister:

Schwester (3)

Fremdsprachen

Englisch - 7 Jahre, Deutsch - 1 Jahr, Chinesisch - 2 Jahre, Russisch - 3 Jahre 

Lieblingsfach: Geschichte

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!