Akarawin aus Thailand

Cropped photo portait

Akarawin sucht ab sofort eine neue Gastfamilie

Akarawin (Smart) sucht eine neue liebe Gastfamilie, die ihn als Gastkind aufnehmen möchte. Zur Zeit besucht er die Kantonsschule Baden, doch mit dem Gastfamilienwechsel ist auch der Schulwechsel möglich. 

Er kommt aus Thailand. Dort besucht eine Schule mit Schwerpunkt Mathematik und Naturwissenschaft. In seiner Freizeit fährt er gerne Fahrrad, macht Fitness oder geht joggen. Seine Lieblingssportarten sind schwimmen und Gewichte heben. Früher hatte seine Familie einen Hund, mit welchem er gerne Zeit verbrachte. Seine Familie in Thailand besteht aus seinen Eltern und seiner Schwester, die älter als Akarawin ist. Mit seiner Familie geht er gerne reisen. Entweder nach Bangkok oder in andere Provinzen Thailands. Er freut sich, in der Schweiz viele Aktivitäten, die man draussen machen kann, auszuprobieren, wie wandern und Skifahren.

Geschwister
Schwester (26)

Fremdsprachen
Deutsch (5 Monate), Chinesisch (3 Jahre), Englisch (10 Jahre) 

Lassen Sie sich den Gastfamilienbrief und das Video zuschicken

Name

Kontaktangaben

In welchem Kanton wohnen Sie?*

Name des Schülers / der Schülerin *

Loading
Es gibt einen Fehler. Bitte überprüfe obige Felder!